Daniel Eckmann

Daniel Eckmann

Head of Center for Strategic Projects
Dt. Telekom AG

Im Programm 2017

Interactive Talks | Passion for Impact - Transformation durch Selbstorganisation
Uhrzeit (Runde 1): 13:45 – 14:45 Uhr
Uhrzeit (Runde 2): 15:00 – 16:00 Uhr

Profil

Daniel Eckmann, geboren 1968, ist seit dem 01. November 2016 Leiter des Center for Strategic Projects (CSP), der Inhouse Consulting der Deutschen Telekom AG in Bonn.

Nach seinem Berufseinstieg in der Chemiebranche hat der Diplom- Kaufmann ab 2001 große Outsourcing-Projekte bei der T-Systems International GmbH verantwortet. Ab 2007 war er Leiter des Beratungsgeschäfts für Großkunden im nationalen Telekommunikationsmarkt bei der Management- und Technologie-Beratung Detecon International GmbH und Mitglied des Detecon International Executive Boards. Klienten waren unter anderem die Deutsche Telekom und T-Systems.

Er ist Experte für ICT-Services im Telekommunikationssektor und verfügt über 16 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsfunktionen.

Sein Ziel für das Center for Strategic Projects ist, die Veränderung der Telekom in der digitalen, vernetzten Welt in strategischen Projekten und als zukünftige Führungskräfte positiv mitzugestalten.

Zurück zum Referentenüberblick